Die Suche ergab 8 Treffer

von Anna2
Mo Okt 24, 2011 5:54 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67661

Wann Wasser trinke?

Hallo, ich meiner Stadt ist das Leitungswasser leider auch nicht so schmackhaft, und so muss ich leider Wasser kaufen. Das ist wirklich schade, denn nicht nur die Kosten dafür sind unnötig, sondern auch der Geschmack ist trotz vielfältiger Anreichungen nicht wirklich gut.
von Anna2
Do Okt 13, 2011 11:59 am
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97841

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Liebe Kathi89, ich danke Dir für Deine wertvollen Tipps! Ich habe auf angefangen, mir aufzuschreiben, wann und warum ich rauche, habe es jedoch wieder vergessen - vor lauter Arbeit...So danke ich Dir dafür!
von Anna2
Di Aug 09, 2011 11:14 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Methoden zum Nichtrauchen
Antworten: 12
Zugriffe: 30230

Methoden zum Nichtrauchen

Ich versuche mir auch das Rauchen abzugewöhnen. Vielen Dank, Dany und hannilein, dieses Rechenbeispiel vor Augen zu halten, hilft mir! Ich habe angefangen, mir Zigaretten zu drehen, um Geld zu sparen. Das funktioniert auch, aber ich rauche dadurch nicht wirklich weniger! Ich habe auch angefangen, da...
von Anna2
Mo Aug 01, 2011 9:59 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96443

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Für mich ist Fasten eine spirituelle Reise, eine Zeit der Einkehr in mich selbst. Unbedingt wichtig ist, dass ich dazu frei habe, keine Verpflichtungen auf mich warten, d.h. keine Arbeit, aber auch keine anderen verpflichtenden Termine! Ich trinke einmal am Tag eine Brühe und zusätzlich Obst- und Ge...
von Anna2
Di Jul 12, 2011 11:30 am
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97841

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Liebe Gina, ich gebe Dir da vollkommen Recht, der Wille ist etwas ganz Wichtiges – aber nicht nur: Selber versuche ich seit langem, mir das Rauchen abzugewöhnen…Und es funktioniert nicht wirklich, immer wieder muss ich zu der Zigarette greifen. Seit kurzem habe ich angefangen, mich zu fragen WARUM m...
von Anna2
Mi Jun 01, 2011 11:31 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147010

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Liebe Renate, ich gebe Dir vollkommen Recht - nur, wer entspannt ist, kann gesund schlafen! Außerdem habe ich bei mir festgestellt, dass es auch von meiner Schlafgwohnheit abhängt. Ich meine damit, dass ich morgens vor 8.00 Uhr schlecht aus dem Bett komme, dafür aber bis in die Nacht fit bin. Mein i...
von Anna2
Mi Mai 11, 2011 11:36 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147010

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Ich habe das Singen wieder entdeckt! Und es tut mir so gut! Gemeinsam in einem Chor schöne Lieder zu singen, tut der Seele so gut und meine Atmung ist dadurch auch besser geworden!
von Anna2
Do Apr 21, 2011 11:37 am
Forum: Sport
Thema: Laufen: Schmerzen am Fuß
Antworten: 43
Zugriffe: 64663

Laufen: Schmerzen am Fuß

Ich hab mit Interesse Eure Einträge gelesen, denn ich hab auch wieder mit Joggen angefangen - meine Schuhe lasse ich auf alle Fälle testen!
Bei mir sind es die Knie, die so schmerzen beim Laufen, hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?