Die Suche ergab 3 Treffer

von stefan01
Fr Apr 01, 2011 8:45 am
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 71851

Pflanzliches Mittel?

Hallo Ingo, ich stell mich kurz vor. Ich bin der Stefan und bin in einer Kräutergrosshandelsfirma tätig, die seit 60ig Jahren Heilkräuter an Apotheken, Drogerie und Reformhäuser liefert. Ich bin grad dabei mich in die Kräuterheilkunde einzuarbeiten und löchere meinen Chef täglich mit Fragen zur Heil...
von stefan01
Fr Apr 01, 2011 8:43 am
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 71851

Pflanzliches Mittel?

ingo postete Hallo, kann mir jemand sagen, ob es auch pflanzliche Mittel gibt, die bei Verletzungen helfen und bei der Wundheilung? Wer kann mir da etwas empfehlen? Danke, ingo Hallo, ich stell mich kurz vor. Ich bin der Stefan und bin in einer Kräutergrosshandelsfirma tätig, die seit 60ig Jahren H...
von stefan01
Fr Apr 01, 2011 8:31 am
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 71851

Pflanzliches Mittel?

ingo postete
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auch pflanzliche Mittel gibt, die bei Verletzungen helfen und bei der Wundheilung? Wer kann mir da etwas empfehlen?
Danke, ingo