Die Suche ergab 3 Treffer

von RenateR
Mo Apr 18, 2011 7:25 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147049

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Ich habe gute Erfahrung mit Nahrungsergänzungen mit pflanzlichlichen Zusätzen von Vision of . Besonders hat mir gegen Stress Pax+ Forte geholfen . Ich fühle mich jetzt wieder ganz entspannt. Ich würde diese Nährungsergänzungen weiter empfehlen.
von RenateR
Do Apr 14, 2011 3:23 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147049

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Wenn ich genug Zeit fuer mich finden kann, hoere ich auch gerne MUSIK.
von RenateR
Do Apr 14, 2011 3:14 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schwach nach Anstrengung
Antworten: 12
Zugriffe: 43342

Schwach nach Anstrengung

Matze postete Die Symptome weisen zwar Ähnlichkeiten auf; in meinen Fall hat sich jedoch der Zinkmangel bestätigt. Besonders Sportler sollten ihren Körper ernst nehmen und sich mit einem Arzt ihres Vertrauens austauschen. Selbstdiagnose kann da durchaus hilfreich sein. Auf Selbstmedikation - auch v...