Die Suche ergab 3 Treffer

von Kokusnuss
Fr Mai 13, 2011 8:54 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Eure Tipps gegen Fußpilz?
Antworten: 3
Zugriffe: 13213

Eure Tipps gegen Fußpilz?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich öfters an Fußpilz leide, obwohl ich äußerst hyghenisch lebe. Ich habe bereits diese Tipps angewand (http://www.asklubo.com/de/gesundheit/was-kann-man-gegen-fuspilz-tun), seitdem habe ich zwar nicht mehr so oft Fußpilz, aber ich ekele mich einfach immer öfter dav...
von Kokusnuss
Fr Mai 13, 2011 8:50 pm
Forum: Haut
Thema: Keine normale Haut
Antworten: 18
Zugriffe: 31076

Keine normale Haut

Hmm, woran merkt man denn, dass man keine "normale" Haut hat?
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Haut.

Wie meine Vorposterin schon gesagt hat, heutzutage gibt es doch garkeine "normale" Haut mehr.
von Kokusnuss
Fr Mai 13, 2011 8:46 pm
Forum: Ernährung
Thema: Festtagsessen liegt schwer im Magen
Antworten: 25
Zugriffe: 39557

Festtagsessen liegt schwer im Magen

Das kenne ich, man ist eingeladen und hat sehr gutes Essen bekommen. Doch danach wenn man wieder zu Hause ist fängt es an.
Das Essen liegt mir dann auch oft schwer im Magen, ich lege mich dann meistens hin und trinke einen Kümmeltee.
Tut mir eigentlich immer recht gut.

lG