Die Suche ergab 3 Treffer

von panda
Fr Mai 20, 2011 12:01 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Gutes Aussehen im Alter
Antworten: 56
Zugriffe: 105257

Gutes Aussehen im Alter

Gute Ernährung ist sehr wichtig, da geb ich Euch recht. Allerdings hilft das nicht allein. Ich benutze noch Viscontour Serum zusätzlich. Das lässt die Fältchen komplett verschwinden. Und ich gebe kein Vermögen für eine OP aus, bei der ich mir Gift injizieren lasse.
von panda
Fr Mai 20, 2011 11:57 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Harndrang nachts
Antworten: 13
Zugriffe: 32664

Harndrang nachts

Wenn gar nichts gefunden wird, kannst Du hier einen Selbsttest auf Blasenschwäche machen. Es kann schon vorkommen, dass man schon mit knapp über 50 inkontinent wird. Manche Menschen haben dieses Porblem auch von Jugend an.
von panda
Fr Mai 20, 2011 11:54 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108975

Happy Aging

Ich finde es zwar etwas heftig, ab 50 von "alten Menschen" zu reden, aber happy aging ist so positiv, dass mir der Begriff supergut gefällt. Und ich finde, wir sind heutzutage mit 50 und älter noch so aktiv und frei, dass jetzt die gute Zeit erst beginnt. Man muss evtl. nicht mehr so viel arbeiten, ...