Die Suche ergab 2 Treffer

von RenateG
Fr Jun 24, 2011 3:53 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96851

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo zusammen, ich bin auch seit einiger Zeit dabei, etwas Gewicht zu verlieren. Bei mir tut sich aber erst richtig was, seitdem ich wirklich auf eine neue Lebensweise eingestellt bin. Anfangs dachte ich mir nur immer, dass ich jetzt mal einen Monat Diät machen und dann is gut. Aber das ist genau d...
von RenateG
Fr Jun 24, 2011 3:46 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 82315

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Also ich war anfangs auch nicht richtig überzeugt ob ich regelmäßig das Fitnessstudio besuchen werden. Aber zuhause fehlt mir leider echt die Motivation und di ganzen sporttreibenden Menschen xxxx mich immer an :-) Deswegen ab jetzt Studio