Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleinman
Mi Jun 29, 2011 9:34 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Schlechte Wundheilung was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 39573

Schlechte Wundheilung was tun?

Nein blaue Flecke sind das nicht. Wenn ich mir an den Schienbeinen verletze;entsteht um der Wunde eine rötliche Vervärbung und wenn dann nach einigen Wochen die Wunde verheilt ist; ist aus der rötlichen Vervärbung ein dunkler Fleck entstanden der auch nach jahren immer noch sichtbar ist. Die Haut fü...
von Kleinman
Mo Jun 27, 2011 9:11 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Schlechte Wundheilung was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 39573

Schlechte Wundheilung was tun?

Seit ein paar Jahren wollen meine Wunden an den Schienbeinen nicht mehr richtig Verheilen;nach der Heilung bleiben immer dunkle Flecke zürück! War schon bei zwei Hautärtzten und beide haben mir Bleichkrems verschrieben die nicht halfen ; eine habe ich nicht vertragen! Hat jemand änliche erfahrungen ...