Die Suche ergab 3 Treffer

von Sandy70
Fr Jul 01, 2011 10:23 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 47309

Krankenversicherung

Ich habe beim Stöbern nach Informationen über die private Krankenversicherung diese interessante Seite gefunden: http://www.finanzcheck.de/ . Auf dieser Seite kann man neben ausführlichen Informationen und Fakten über die PKV und deren Zusatzversicherungen auch einen Vergleich der Beiträge machen. S...
von Sandy70
Do Jun 30, 2011 12:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?
Antworten: 17
Zugriffe: 28608

Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?

Lucille postete Sollte man sich unter diesen Umständen nicht einen Geigerzähler anschaffen? Ich habe gesehen, dass man sie auch als Privatperson erwerben kann. Es wäre doch die einzig sinnvolle Vorbeugung, die Lebensmittel zu prüfen, bevor man sie kauft oder gar verzehrt. Ich halte es für übertrieb...
von Sandy70
Do Jun 30, 2011 12:08 pm
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 60547

Grillen

Wir grillen auch sehr oft und es macht immer wieder viel Spaß.
Ich bereite am liebsten saftige Steaks zu. Mein Mann isst gern eine Hausmacher-Bratwurst. Dazu gibt es selbstgeamchten Kartoffel- oder Nudelsalat. Manchmal haben wir als Nachtisch einen frischen Salat.