Die Suche ergab 5 Treffer

von natalie25
Sa Jul 23, 2011 3:05 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)
Antworten: 7
Zugriffe: 20074

was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)

hallo franka war gestern bei ner freundin einen videoabend machen, bin jetzt wieder da. ;) danke für die sites, werd da mal nen test machen und in das forum reingucken. übrigens bin ich auch eine rothaarige (nicht richtig rot aber tendiere dazu), man sagt uns ja oft sensibilität nach. *gg* dir auch ...
von natalie25
Do Jul 21, 2011 9:35 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)
Antworten: 7
Zugriffe: 20074

was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)

hallo franka ;) danke für die komplimente und naja ich bin/war halt einige zeit interessiert an medizinischen themen, seitdem ich selber betroffen bin. deshalb die begriffe... von psychoanalyse a la freud halte ich aber ehrlich gesagt nicht viel, ich weiß auch dass ich an einer angeborenen neuro-psy...
von natalie25
Mi Jul 20, 2011 11:44 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)
Antworten: 7
Zugriffe: 20074

was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)

hallo iffi danke fürs kompliment. ;) naja depressionen hab ich zum glück nicht zu oft, dafür ticke ich wohl von geburt an schon etwas anders als die meisten anderen... bei mir wurde auch adhs diagnostiziert, aber das mit den hormonen is schon eine komische sache, die werte sprechen ganz eine andere ...
von natalie25
Mi Jul 20, 2011 10:05 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: deppressionen/ich bin neu
Antworten: 15
Zugriffe: 29213

deppressionen/ich bin neu

hallo emilyschatz das tut mir leid mit den depressionen und den anderen symptomen die du noch hat. ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und die behandlung anschlägt. hat man bei dir eigentlich die schilddrüse schon mal richtig untersucht? wird nämlich bei depressionen oft unterschätzt und f...
von natalie25
Mi Jul 20, 2011 9:56 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)
Antworten: 7
Zugriffe: 20074

was könnte das alles sein (kopf,körper,hormone,haut)

hallo ich bin natalie, bin 24 jahre alt und seit einigen jahren läuft bei mir irgendwas "schief". anders war ich schon immer, aber eher geistig gesehen und körperlich war so alles normal .habe seit ich ein kind bin konzentrationsstörungen und ein merkwürdiges wahrnehmen der umgebung und war laut aus...