Die Suche ergab 3 Treffer

von MoraX
Mo Sep 12, 2011 1:46 pm
Forum: Allergien
Thema: Laktose
Antworten: 17
Zugriffe: 33646

Laktose

Sers, mich bedrückt etwas: Immer wenn ich etwas wie Nutella, Joghurt oder ähnliches esse, habe ich kurz darauf einen starken Druck. Es ist ein Gefühl wie bei einem Abführmittel. Ich frage mich, ob meine Symptome mit den auf http://www.trainingsworld.com/sportmedizin/gesundheit/laktose-intoleranz-spo...
von MoraX
Fr Sep 02, 2011 1:22 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Körperfettwaage - Kriterien zum Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 20544

Körperfettwaage - Kriterien zum Kauf

Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Körperfettwaage und bin durch die Amazon-Charts auf http://www.amazon.de/Beurer-BG-40-Glas-Diagnosewaage-schwarz/dp/B003ZDYL1S aufmerksam geworden. Nun wollte ich fragen, wie gut diese ist - Es gibt noch keine Bewertungen, deswegen frage ich. Be...
von MoraX
Di Aug 09, 2011 11:14 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Trockene Augen
Antworten: 15
Zugriffe: 39986

Trockene Augen

Guten Abend, ich habe ein starkes Brennen in meinen Augen. Sicherlich liegt das an den vielen Stunden vor dem Computer. Mein Augenarzt scheint auch schon zu verzweifeln, da die von ihm verschriebenen Augentropfen http://www.shop-apotheke.com/gereizte-augen-b3mm0f271zu/ keine großartige Besserung geb...