Die Suche ergab 3 Treffer

von paulpasadena
Mi Aug 24, 2011 12:46 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67660

Wann Wasser trinke?

Ich trinke seit Jahren fast ausschließlich Leitungswassser... habe mir aber auch so einen Wassersprudler gekauft. Anfangs war es nur bequemlichkeit, weil ich keine Lust hatte, das Wasser immer vom Supermarkt nach Hause und in den dritten Stock zu schleppen. Mittlerweile schmeckt mir das meiste Miner...
von paulpasadena
Mi Aug 17, 2011 4:30 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Ohrenschmerzen
Antworten: 49
Zugriffe: 37026

Ohrenschmerzen

Versuche mal die eine Auflage aus zerdrückten Zwiebeln auf das Ohr zu legen. Das hilft ganz gut. Einfach eine oder zwei Zwiebeln in einem Küchentuch zerdrücken und dann auf das Ohr legen das schmerzt. Meine Oma hat mir das immer gemacht wenn ich als kleines Kind Ohrenschmerzen hatte. Wenn es aber ni...
von paulpasadena
Mi Aug 17, 2011 4:27 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79132

scharf würzen oder nicht?

Es kommt ja auch immer darauf an, was für eine Schärfe man isst. Ich finde zum Beispiel, das Wasabi auf dem Sushi viel weniger Scharf ist als die rote Surisha Sauce die es beim Thai gibt, aber der Wasabi "geht" einem viel stärker die Nase rauf als die Sauce. Wenn ihr richtig lecker scharf und mit Kn...