Die Suche ergab 4 Treffer

von Emma1982
Mo Dez 12, 2011 12:33 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 97356

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo zusammen, ich halte von einer Methode, bei der man nur jeden zweiten Tag etwas essen darf und ansonsten hungert, ehrlich gesagt gar nichts. Das kann weder gesund noch natürlich sein und eine Ernährungsumstellung ist das sicher auch nicht. Bei einer richtigen Ernährungsumstellung muss man sich ...
von Emma1982
Di Okt 04, 2011 4:40 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 97356

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Also eine ungesunde Ernährung kann sich ganz extrem auf die Haut auswirken. Nicht nur aus diesem Grund sollte man eine Ernährungsumstellung immer einer Diät oder gar Diätpillen vorziehen. Wenn ich sehe, wie teuer solche Pillen und Diät-Drinks sind, bin ich echt erschrocken. http://www.medvergleich.d...
von Emma1982
Di Okt 04, 2011 2:49 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schlafdauer
Antworten: 38
Zugriffe: 63313

Schlafdauer

Also ich stimme Dany schonmal in der Hinsicht zu, dass jeder seinen eigenen Schlafrhythmus hat. Die einen brauchen halt mehr Schlaf und die anderen etwas weniger. Doch drei Stunden sind absolut zu wenig. Auf die Dauer wird der Körper einem dann wahrscheinlich auch entsprechende Signale senden!
von Emma1982
Di Sep 27, 2011 10:03 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 68207

Wann Wasser trinke?

Also ich trinke das Leitungswasser bei uns auch ohne Bedenken, aber der Geschmack kann schon von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Das habe ich besonders nach unserem Umzug vom Land in die Stadt gemerkt. ;-) Seitdem mache ich immer einen klitzekleinen Spritzer Fruchtsaft in das Wasser! ;-)