Die Suche ergab 6 Treffer

von nobbi
Mi Jun 10, 2020 9:46 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108297

Re: Happy Aging

„Das Älterwerden empfinde ich als Start-up-Unternehmen.“ – Das ist wirklich Mega cool. 8-) :P „Happy-Aging statt Anti-Aging“ – Genau! Ganz meine Meinung. Ich hab da auch noch einen guten Artikel gefunden, den ich empfehlen kann: https://www.rtl.de/cms/neue-generation-60-warum-wir-im-alter-noch-was-r...
von nobbi
Sa Feb 01, 2020 2:31 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 100997

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Genau! Ganz meine Meinung :P
Das ist wirklich Mega cool was die machen.
von nobbi
Fr Dez 06, 2019 2:27 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 122
Zugriffe: 127144

Re: Diabetes und abnehmen

Dass Tiefkühlpizza 10-20 Zuckerstücke enthält, hätte ich nie gedacht. Da werde ich mehr drauf achten müssen. Wenn die Diabetes-Einstellung umso besser ist je geringer das Gewicht ist, sollte man auf jeden Fall so oft wie möglich abnehmen, auch wenn man dann nicht immer schafft das Gewicht zu halten....
von nobbi
Sa Okt 12, 2019 4:12 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: HAUSARZT
Antworten: 23
Zugriffe: 20549

Re: HAUSARZT

Hausärzte braucht man doch nur für Rezepte und Überweisungen, wenn man „gesetzlich versichert“ ist. Oder falls man eine AU braucht. Aber ich habe keine Lust auf Diskussionen mit dem HA, versuche lieber gleich zum Spezialisten zu gehen.
von nobbi
Di Feb 26, 2019 4:03 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Film-Tipp
Antworten: 45
Zugriffe: 74947

Re: Film-Tipp

Kennt ihr eigentlich diesen amerikanischen oder kanadischen Dokumentationsfilm über die Verfettung der Gesellschaft? :( Habe den Titel vergessen Es war irgentwas mit XXL oder so, fällt mir aber leider nicht mehr ein. Bitte überlegt mal, ob ihr den kennt und wie er heißt (oder vielleicht das Jahr ode...
von nobbi
Sa Okt 06, 2018 1:25 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29428

Re: Abnehmen - Wie geht das?

Genau! Ernährungsumstellung, wenn man wirklich dauerhaft abnehmen will und sein Aussehen verändern. Wenn man nur mal ein paar Kilo runter haben will, kann man auch eine Crash-Diät machen. Das nimmt man wieder zu, aber zwischendurch hatte man einen tollen Shape. Fürs Aussehen, also wenn man nicht nur...