Die Suche ergab 2 Treffer

von Licki
Mi Okt 26, 2011 10:49 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: darmkrebs?
Antworten: 10
Zugriffe: 25620

darmkrebs?

Danke euch beiden, echt lieb das ihr mir geschrieben habt.
Mein HA ist davon überzeugt das es nichts ist aber ich kann doch nicht jeden Tag mit geblähtem Bauch und schmerzen rumlaufen, irgendwoher muss es doch kommen. Ich hofff nur das was ich fühle kein Tumor ist :(((((
von Licki
Mi Okt 19, 2011 9:40 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: darmkrebs?
Antworten: 10
Zugriffe: 25620

darmkrebs?

Hallo, Ich habe seit bestimmt sieben Jahren beschwerden im Magen-Darmbereich.Immer wieder schmerzen im Oberbauch und rechts unter den Rippen in höhe des Bauchnabels bis in den Rücken. Dort taste ich auch im stehen eine ca.4cm große Schwellung .Man kann es auch nicht "umfassen" oder so, man merkt nur...