Die Suche ergab 11 Treffer

von Stilo92
Do Jan 26, 2012 9:59 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Ständig Rückenschmerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 31476

Ständig Rückenschmerzen

Ok vielen Dank schon mal für die Seite. Ich werde mich da mal schlau machen und dann in einem Monat entscheiden ob ich zum Arzt geh.
von Stilo92
Do Jan 26, 2012 9:42 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Ständig Rückenschmerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 31476

Ständig Rückenschmerzen

Hallo Sandy danke erstmal für deine schnelle Hilfe. An einen bestimmten Auslöser für das ganze kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern, aber das ganze habe ich jetzt schon so ca. 3 Monate und die Schmerzen treten in unregelmäßigen Abständen auf. Mal habe ich sie nur einen Abend lang, mal habe ic...
von Stilo92
Do Jan 26, 2012 9:26 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Ständig Rückenschmerzen
Antworten: 22
Zugriffe: 31476

Ständig Rückenschmerzen

Hallo @all,
also ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Rückenschmerzen. Sie sind nicht wirklich schlimm aber sie kommen regelmäßig wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand ein paar gute Seiten zu dem Thema??
Gruß Tilo
von Stilo92
Do Jan 19, 2012 10:42 am
Forum: Haut
Thema: Hilfe bei Haarausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 18733

Hilfe bei Haarausfall

Hallo Karin, zuerst einmal solltest du zum Arzt gehen, da dieser dir die Ursache für dein Haarausfall nennen kann. Es macht nämlich einen Unterschied ob der Haarausfall erblich bedingt ist oder ob er durch irgendeinen Mangel hervorgerufen wird. Ich habe das ganze Thema auch erst letztens mit meiner ...
von Stilo92
Do Jan 12, 2012 2:24 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89312

mit Sport abnehmen

Hallo, wenn es dir ums abnehmen geht dann ist Bewegung so ziemlich das wichtigste.Wenn du mit dem Knie Probleme hast solltest du dir einen Waldboden suchen. Auf dem Land sollte das kein Problem darstellen, in einer Stadt einfach mal nach dem nächsten Park Ausschau halten. Als kleiner Tipp noch am Ra...
von Stilo92
Do Jan 12, 2012 9:52 am
Forum: Haut
Thema: Rasieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 25013

Rasieren?

Hallo Sascha, ich habe mich die ersten male auch nass rasiert, bis ich aufgrund von erhöhter Akne zum Hautarzt geschickt wurde. Der hat mir dann wiederum empfohlen, dass ich bei empfindlicher (jugendlicher) Haut auf jeden Fall elektrisch rasieren sollte. Dies sei verträglicher für die Haut. Gruß Tilo
von Stilo92
Do Jan 12, 2012 9:15 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147640

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Hallo zusammen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Autogenem Training gemacht. Der Vorteil davon ist, dass du es vom zeitlichen her gut variieren kannst. Ob du nun 5 Minuten oder 30 hast. Ein weiterer Vorteil davon ist das man es auch direkt vor dem schlafen gehen kurz einschieben kann. Darüber hina...
von Stilo92
Di Jan 10, 2012 11:22 am
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 28
Zugriffe: 61106

Fitness-Studios

Also zurzeit ist der Trend dass viele Frauen von McFit zu Fitness First wechseln da es "angenehmer" sein soll von der Atmosphäre her. Ich dagegen kann aus meiner Erfahrung nichts schlechtes über die McFit-Studios sagen. Wenn du nicht gerade darauf angewiesen bist zwischen 16 und 20 Uhr zu trainieren...
von Stilo92
Di Jan 10, 2012 10:51 am
Forum: Sport
Thema: Kreatin auf Dauer schädlich für die Nieren??
Antworten: 6
Zugriffe: 25839

Kreatin auf Dauer schädlich für die Nieren??

Hallo erstmal, also ich habe ein kleines Problem. Seit 3 Jahren trainiere ich nun regelmäßig im Fitnessstudio. Vor einem Jahr hab ich dann begonnen Kreatin in Pulverform zu nehmen. Ich weiß das man es ja eigentlich nicht durchgehend nehmen soll sondern immer nur phasenweise, aber da ich durch meinen...
von Stilo92
Di Jan 10, 2012 10:32 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 157268

Natürliche Heilmittel

Wenn ich gemerkt hab, dass eine Erkältung am ausbrechen ist, hat meine Mutter mir immer einen ihrer "Fiebertees" gemacht. Die Klassiker darunter waren soweit ich mich erinnere Lindenblüten- und Holunderblütentee. Dann richtig dick einpacken in der Nacht, dass hat bei mir wahre Wunder geholfen. Aber ...
von Stilo92
Di Jan 10, 2012 10:10 am
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51329

Morgens oder abends?

Das kommt ganz darauf an zu welchem Zweck du Sport machst. Wenn du Sport machst um abzunehmen, wäre nach dem aufstehen der bessere Zeitpunkt, da du somit keinen vollen Magen hast und Fettpolster gezielt angehst. Dagegen wird beim abendlichen Workout eher die Nahrung angegangen die du über den Tag zu...