Die Suche ergab 8 Treffer

von jana
Fr Feb 17, 2012 3:42 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Babyschwimmen gut für Mutter und Kind??
Antworten: 4
Zugriffe: 22223

Babyschwimmen gut für Mutter und Kind??

Hallo, ich weiß nciht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber eine meiner Schwestern ist zur zeit Schwanger. Meine andere Schwester hat vor ca. 3 Monaten ein Kind bekommen. Nun möchte sie gerne mit der Kleinen zum Babyschwimmen, da sie gelesen hat, das das sehr gut für Mutter und Kind sein soll... Ic...
von jana
Do Feb 16, 2012 7:04 pm
Forum: Allergien
Thema: Atemprobleme trotz Asthma-Therapie
Antworten: 14
Zugriffe: 31580

Atemprobleme trotz Asthma-Therapie

Meine Arbeitskollegin muss zurzeit auch ihren Asthma-Spray höher dosieren, da sie mit der trockenen Heizungsluft zusätzliche Probleme hat. Vllt. ist das auch ein Problem für dich. Pollen fliegen wohl auch seit einiger Zeit wieder durch die Luft. Ich dachte immer, dafür wäre es zu kalt. Aber das stim...
von jana
Do Feb 16, 2012 7:00 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Psychische Erkrankung-Überraschung hat Freude gebracht
Antworten: 7
Zugriffe: 17955

Psychische Erkrankung-Überraschung hat Freude gebracht

Hallo, meine Cousine ist psychisch erkrankt. Auslöser war u.a. die Trennung von ihrem Mann nach 12 Jahren Ehe wg. einer Geliebten. Meine Cousine war jetzt 8 Wochen in einer Klinik. In dieser Zeit haben wir ihre neue kleine Wohnung etwas aufgepeppt. Wir haben tolle Wohnideen im Internet gefunden und ...
von jana
Do Feb 16, 2012 3:46 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44706

Was tun bei Sonnenallergie??

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe wirklich, das ihr mir helfen könnt :( Ich habe sehr gerötete Haut in letzter Zeit. Vorallem, wenn ich in lange in der Sonne bin fängt es richtig an zu brennen und das obwohl wir gerade nur Winter haben, da knallt die Sonne ja nicht so wie im Sommer :( Wenn ich im...
von jana
Sa Feb 11, 2012 5:03 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146419

Stress

Du solltest einen guten Ausgleich finden, etwas was dich entspannt und als gegenpol dient..
von jana
Sa Feb 11, 2012 5:01 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67660

Wann Wasser trinke?

Also das werd ich nach der Schwangerschaft aber mal ausprobieren =)
von jana
Sa Feb 11, 2012 4:59 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45962

Sport während der Schwangerschaft

Hey Leute ! Ich habe folgende Frage an euch: Wie oft darf man in der Woche als schwangere Sport betreiben? Und in welchem Maße, also Krafttraining, Fitness, Ausdauer???? Wahrscheinlich ist Hochleistungssport eher unpassend oder? Und wieso ist das überhaupt schlecht fürs Kind? Ich hab mir nie Gedanke...
von jana
Do Jan 12, 2012 1:30 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 88823

mit Sport abnehmen

Hallo Leute, Habt ihr vielleicht Tips zum Abnehmen mit Sport? Hab mich auf diesem Blog schon etwas informiert. Ich habe vor kurzem nämlich durch Diäten 10 kg abgenommen und möchte den Rest mit Sport loswerden. Habt ihr da möglichst knieschonende Übungen/Sportarten? Ich freue mich auf eure Vorschläge...