Die Suche ergab 2 Treffer

von Nora
Fr Jan 27, 2012 6:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Ayurveda
Antworten: 15
Zugriffe: 28153

Ayurveda

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich habe gerade gelesen, dass es auch Ayurvedareisen über zwei Tage gibt. Hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mri sagen, ob die Dauer wirklich ausreichend ist?? Mir kommt das ein wenig kurz vor in Sachen Effektivität.
von Nora
Fr Jan 27, 2012 5:53 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35600

kleine Pickel am Arm ;(

ich hatte soetwas ähnliches mal und habe es eine zeitlang beobachtet. dabei hab ich festgestellt, dass es die kombination aus schweiß und schmutz ist, die das ausgelöst haben. ich stütze mich viel mit den ellenbogen ab und es bildeten sich ständig rote pickel. hast du schonmal bepanthen versucht? di...