Die Suche ergab 2 Treffer

von Schifu
Mo Feb 13, 2012 12:59 pm
Forum: Haut
Thema: Schwitzen -> Iontophorese vs. Vagantin
Antworten: 3
Zugriffe: 17323

Schwitzen -> Iontophorese vs. Vagantin

Hallo! Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich hoffe dennnoch, dass ihr noch dabei seid. Mich würde mal interessieren, welche Therapie du nun ausprobiert hast @xoxo? @ sevi bist du mit der Schweißdrüse-Entfernung unter den Armen zufrieden? Ich schwitze nur unter den Achseln sehr stark. Da sind ...
von Schifu
Mi Feb 01, 2012 5:05 pm
Forum: Haut
Thema: Hilfe bei Haarausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 18901

Hilfe bei Haarausfall

Hallo, ich habe auch ab und an das Problem, dass mir deutlich mehr Haare ausfallen als sonst. Habe das aber nie wirklich untersuchen lassen, da es immer nur im Herbst/Winter auftritt. Man sagt ja, das bis zu 100 Haare am Tag normal sind. Aber wer kann schon so genau nachzählen? Wenn es dich sehr bel...