Die Suche ergab 5 Treffer

von Kuhmuh
Fr Mär 30, 2012 4:32 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Ayurveda
Antworten: 15
Zugriffe: 28150

Ayurveda

Ich glaube auch, dass 2 Tage zu kurz sind - nehme dir doch lieber eine Woche Zeit oder besuche nebenbei einen Kurs.
von Kuhmuh
Fr Mär 30, 2012 4:30 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 173246

TV Tipps 2012

Oh schade, da bin ich nicht da - weißt du, ob es noch eine Wiederholung gibt?
Danke
von Kuhmuh
Fr Mär 30, 2012 4:26 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156044

Natürliche Heilmittel

So dann will ich zu dieser sehr interessanten Diskussion auch noch was hinzufügen :) Gurgeln mit Salzwasser oder warmen Kräutertees ist besonder wohltuend bei Halsschmerzen. Auch Halswickel sind eine wirksame Methode, die Schmerzen zu lindern. Wenn die Haut um die Nase sehr wund ist (z.B. bei einem ...
von Kuhmuh
Fr Mär 30, 2012 4:16 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45963

Sport während der Schwangerschaft

Ja, solange du keinen Sport machst, bei dem das Baby unentwegt durchgerüttelt wird, ist das doch ok. Vor allem wenn du Krafttraining für die Arme machst, das hat doch nichts mit deiner Schwangerschaft zu tun...