Die Suche ergab 4 Treffer

von Aizen
Mi Jun 13, 2012 2:04 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156303

Natürliche Heilmittel

Bei Babys haben sich als natürliche Heilmittel bewährt:
- nachts eine aufgeschnittene Zwiebel ins Schlafzimmer (stinkt halt dann krass nach Döner)
- Muttermilch (!) in die Nase! Wer die Möglichkeit hat, nutzen! ^^

Hier gibts auch noch wissenswertes:*

* Webseiten wurden nicht gefunden!
von Aizen
Mi Mai 30, 2012 1:53 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Erkältung
Antworten: 4
Zugriffe: 21495

Erkältung

OK das Thema mag bestimmt schon gegessen sein. Aber hier eine kleine Anekdote bezüglich Arbeitskollegen: Es war Herbst und eine Kollegin hatte Schnupfen. In der Hausapotheke hatten wir dieses Babix was eine andere Kollegin sogleich empfohlen hat. Scheinbar passte das einer Mitarbeiterin nicht und ja...
von Aizen
Mi Apr 11, 2012 9:20 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Schnupfen beim Kleinkind
Antworten: 19
Zugriffe: 24755

Schnupfen beim Kleinkind

Ich wohne in einem sehr kinderreichen Mehrfamilienhaus. Die Kleinen sind von frisch geschlüpft bis Kindergartenalter. Ich krieg immer mit wie sich die Mütter über die verschiedenen Baby-Themen unterhalten und gerade wird Erkältung sehr viel diskutiert. In der Waschküche habe ich dazu ein Gespräch mi...
von Aizen
Mi Apr 11, 2012 8:55 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Kakao für Diabetiker
Antworten: 54
Zugriffe: 86850

Kakao für Diabetiker

Hi! Der Threat ist zwar schon älter aber falls jemand über Google diese Seite findet hier noch ein Update zum Thema: Stevia ist nun seit Ende 2011 in Deutschland erlaubt! Hier ein Video vom ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1494390/EU-erlaubt-Pflanzen-Suessstoff-Stevia#/beitrag/video...