Die Suche ergab 12 Treffer

von Charlie567
Di Jun 05, 2012 1:15 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44816

Was tun bei Sonnenallergie??

Habe im Urlaub mal jemanden mit Sonnenallergie kennen. Klingt sehr ähnlich zu dem was er damals beschrieb. Ihm half da nur Sunblocker und möglichst viel Kleidung tragen.
von Charlie567
Di Jun 05, 2012 1:11 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Biologisches Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 36436

Biologisches Alter

3 Versuche, 3 verschiedene Alter und alle abhängig von der Tageszeit. Am Morgen vor dem ersten Kaffee war ich erstmal 15 Jahre älter.
von Charlie567
Di Jun 05, 2012 1:04 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Aktivurlaub
Antworten: 30
Zugriffe: 52520

Aktivurlaub

Hallo Leute! Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen mal wieder einen richtigen Aktivurlaub zu machen. Eingentlich soll alles dabei sein was dazu gehört: Beachvolleyball spielen, joggen usw. Ziel ist es auch endlich mal einen richtigen Tauchlehrgang zu besuchen. Bis jetzt beschränken sich da meine E...
von Charlie567
Mi Mai 23, 2012 5:44 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen...
Antworten: 46
Zugriffe: 60682

Rückenschmerzen...

Hallo, seit dem ich umgezogen bin und das neue Bett habe , habe ich nur noch Rückenschmerzen :( und dadurch habe ich wirklich jeden Tag schlechte Laune. Ich vermute wirklich, dass es an meinem Bett liegt -.- Und ich weiß nicht was ich machen soll... Eigentlich habe ich für ein neues Bett kein Geld, ...
von Charlie567
So Mai 13, 2012 4:06 pm
Forum: Sport
Thema: Joggen mit Bandscheibenvorfall ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 21083

Joggen mit Bandscheibenvorfall ?!

Mit einem Bandscheibenvorfall würde ich sagen, dass Joggen zum Einstieg nicht unbedingt der richtige Sport ist.
Ich empfehle Nordic Walking. Da kann deine Mutter erstmal ihre Rückenmuskulatur gezielt aufbauen und festigen.
Später könnte sie ja das Joggen ausprobieren.
von Charlie567
Mi Mai 02, 2012 3:37 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 26
Zugriffe: 51821

Finden Sie die richtige Zahnbürste

Also, ich benutzte immer No Name Zahnbürsten, dafür dann Congarte als Zahnpaste.
von Charlie567
Mi Mai 02, 2012 3:35 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Teste Dich selbst!
Antworten: 3
Zugriffe: 20472

Teste Dich selbst!

Interessante Sache! :)
von Charlie567
Mi Mai 02, 2012 3:34 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Joghurt selber machen! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 22429

Joghurt selber machen! :)

Hallo Leute! Es ist so schönes Wetter, da suche ich einen gesunden Joghurt mit dem man sich schön in den Garten setzten kann! Ohne das ich angst haben muss Kalorienen zu bekommen. Dafür habe ich hier mal im Internet geschaut und fand Joghurt selbst machen und den Artikel fand ich ganz nett! Wollte g...
von Charlie567
Mo Apr 30, 2012 5:59 pm
Forum: Aktuelles
Thema: In den Urlaub...
Antworten: 16
Zugriffe: 14284

In den Urlaub...

Hallo, ich habe 2 Kinder und einen Mann. Bei uns läuft alles sehr gut und deswegen wollen wir in den Urlaub fahren;) Wir wussten erst nicht wohin und dann habe ich gedacht fliegen wir zu den Seychellen . Sehr schön da. Nur jetzt frage ich mich was ich noch alles vorher beachten muss! Z.bB brauchen d...
von Charlie567
Di Apr 24, 2012 5:23 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Erkältung
Antworten: 4
Zugriffe: 21535

Erkältung

Wie finden das denn deine Arbeitskollegen wenn du da immer so krank zur Arbeit kommst?
Nimm dir mal ein Tag frei und geh zum Arzt sonst verschleppst du womöglich die Krankheit!
von Charlie567
Di Apr 24, 2012 5:18 pm
Forum: Sport
Thema: Marathontraining
Antworten: 7
Zugriffe: 25368

Marathontraining

Fang erstmal langsam an, wenn du noch nicht so geübt bist. Fang mit 2-3 mal die Woche an eine halbe Stunde zu laufen und dann steigerst du mit der Zeit immer mehr.
von Charlie567
Di Apr 24, 2012 5:15 pm
Forum: Sport
Thema: Was muss ich beim Umstieg auf Kontaktlinsen beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 14150

Was muss ich beim Umstieg auf Kontaktlinsen beachten?

Hallo Sportsfreunde, ich bin schon seit langem ein Brillenträger, aber nun habe ich mir vorgenommen Kontaktlinsen zu holen, damit ich energischer Sport treiben kann und auch so erhoffe ich mir dadurch einige Vorteile. Ich hab mich auf http://www.kontaktlinsen-weiche.de/ schon über Kontaktlinsen info...