Die Suche ergab 8 Treffer

von makoha
Di Mai 08, 2012 4:39 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48599

Gartenarbeit hilft mir

Ach ja, würde mich auch über Themenvorschläge freuen :-)
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:38 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Heilpflanze des Jahres
Antworten: 6
Zugriffe: 23076

Heilpflanze des Jahres

Interessant. Der Artikel lässt sich leider nicht klicken. Bzw. es kommt eine Fehlermeldung dass der Artikel nicht existiert oder so ähnlich..
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:37 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Husten
Antworten: 58
Zugriffe: 89648

Husten

Ich stimme Birtes Empfehlung zu, Honig ist super bei husten!
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:36 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44706

Was tun bei Sonnenallergie??

Es gibt Salben beim Arzt die helfen nicht nur kurzfristig, eine Salben bzw Cremetherapie kann auch nachhaltig dabei helfen die Sonnenallergie in Grenzen zu halten.
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:35 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Frühjahrsmüdigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 21174

Frühjahrsmüdigkeit

So ist es! Viel Licht und Bewegung - eine super Jahreszeit um sich zu bewegen und den eingeschlafenen Kreislauf auf Vordermann zu bringen.
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:33 pm
Forum: Sport
Thema: Was muss ich beim Umstieg auf Kontaktlinsen beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 14086

Was muss ich beim Umstieg auf Kontaktlinsen beachten?

Gegen Trockenheit hilft nur Tropfen, gegen das unangenehme Gefühl hilft Übung ;)
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:32 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Ayurveda
Antworten: 15
Zugriffe: 28148

Ayurveda

2 Tage scheinen mir auch etwas zu kurz zu sein. Ein ordentlicher Urlaub dauert mindestens 4 Tage. 2 Tage ist ja nicht einmal ein Kurztrip wenn es um Wellness und Erholung geht.
von makoha
Di Mai 08, 2012 4:28 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48599

Gartenarbeit hilft mir

Hallo ich bin 56 und habe seit Jahren Probleme mit meiner Gesundheit. Lungen, Herz und Rücken. Als seelischen Ausgleich habe ich vor 6 Jahren angefangen mich in meinem Garten zu betätigen und muss sagen mir geht es viel besser seit dem! Ich habe eine schöne Beschäftigung für mich gefunden und teile ...