Die Suche ergab 2 Treffer

von danielppunkt
Di Okt 09, 2007 8:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schlaflos...
Antworten: 51
Zugriffe: 44161

Schlaflos...

Hi, wichtig ist, dass sie vor dem schlafen gehen zur Ruhe kommen. Man soll z.B., um Müde zu werden, vorher noch Lesen. Ich persönlich lese dann etwas nicht allzu spannendes wie eine Doku und schlafe fast von selbst während des Lesens ein. Wichtig ist auch, dass sie nicht viel Licht in ihrer Umgebung...
von danielppunkt
Di Okt 09, 2007 8:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Zunehmen?! Wie geht das??
Antworten: 12
Zugriffe: 31313

Zunehmen?! Wie geht das??

Hi, seit einigen Monaten bin ich unglücklich mit meinem Gewicht und meiner Körperstruktur. Das klingt zunächst bisschen albern, aber macht mir doch sehr zu schaffen. Ich "leide" schon fast daran. Mit meinen 17 Jahren und 65 kg Köpergewicht finde ich, bin ich viel zu mager. Viele sagen ich sei sehr d...