Die Suche ergab 5 Treffer

von Tagtraum
Mo Mai 21, 2012 1:51 pm
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 28
Zugriffe: 61085

Fitness-Studios

Ich würde dir empfehlen, in ein kleineres bzw in ein Fitnessstudio keine Kette zu gehen, in dem Beratung noch wichtig ist. In meinem Fitnessstudio kennen mich die Trainer mit Namen und helfen einen bei den Übungen, beraten einen kontinuierlich. Besser gehts nicht :)
von Tagtraum
Mo Mai 21, 2012 1:47 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Informationen sammeln bei Brustkrebs
Antworten: 1
Zugriffe: 13134

Informationen sammeln bei Brustkrebs

Auf dieser Seite wird auch über Brustkrebs informiert: http://www.infoportal-brustkrebs.de/
Dort steht alles über Symptome, Behandlungsmöglichkeiten, Vorsorge etc.
von Tagtraum
Mo Mai 21, 2012 1:40 pm
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 60469

Grillen

Ich freue mich auf die Grillmaultaschen :) Die gibt es im Supermarkt zu kaufen und schmecken total lecker (vegetarisch oder mit Fleisch) und sie sind wirklich mal etwas anderes!
von Tagtraum
Mo Mai 21, 2012 1:39 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51308

Morgens oder abends?

Ich mache gerne morgens Sport vor dem Frühstück, weil man so gut in den Tag startet und man schon etwas geleistet hat.
Abends hat aber auch seinen Reiz, gerade nach einem anstrengenden Tag im Büro ist Sport als Ausgleich zum Runterkommen eine gute Beschäftigung.
von Tagtraum
Mo Mai 21, 2012 1:37 pm
Forum: Sport
Thema: Pilates
Antworten: 15
Zugriffe: 36299

Pilates

Das kommt natürlich auch auf den Trainer drauf an. Ich habe einmal einen Kurs gemacht, der effektiv war und bei dem ich nach der Stunde die Tiefenwirkung gespürt hab. Dann wollt eich einen anderen Kurs machen, und da hat mir Pilates gar nichts gebracht. Aber allgemein denke ich schon, dass, wenn man...