Die Suche ergab 4 Treffer

von Sany
Di Jun 05, 2012 11:47 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156950

Natürliche Heilmittel

Also mein Wundermittel gegen Erkältungen ist und bleibt Lindenblütentee, der ist einfach eine echte Bombe gegen Grippe und Co!
von Sany
Di Jun 05, 2012 11:46 am
Forum: Allergien
Thema: Was tun bei Sonnenallergie??
Antworten: 19
Zugriffe: 44805

Was tun bei Sonnenallergie??

Ich habe bemerkt, dass meine Sonnenallergie besser wurde als ich ganzzzz langsam meinen Körper an die Sonne gewöhnt hab. Aber in die direkte Sonne, dass geht noch immer nicht, aber der Schatten ist ohnehiin viel angenehmer :)
von Sany
Di Jun 05, 2012 11:45 am
Forum: Ernährung
Thema: kinder essen nicht richtig!
Antworten: 34
Zugriffe: 40639

kinder essen nicht richtig!

Das ist ja leider immer weiter verbreitet, dass Kinder eben mehr Fastfood und co essen als mal Gemüse. Versuch es doch mal mit Fruchtmilch oder aber Smoothys, die sind sicherlich nicht perfekt, aber selbst gemacht sind sie geesund und lecker für die Kids!
von Sany
Di Jun 05, 2012 11:44 am
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 60437

Grillen

Also ich kann beim Thema Grillen nur immer wieder Gemüse empfehlen. Da gibts tolle Möglichkeiten das auch mal auf den Grill zu legen udn dabei richtig gesund zu grillen :)