Die Suche ergab 4 Treffer

von KeyKey
Mo Jul 02, 2012 12:49 pm
Forum: Sport
Thema: Deos und Antitranspiranten
Antworten: 5
Zugriffe: 20314

Deos und Antitranspiranten

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer sehr krass schwitze. Jetzt habe ich schon öfter was über Antitranspiranten (z. B. hier: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/antitranspirant-gegen-schwitzen ) gelesen, die durch Aluminiumchlorid wirken. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
von KeyKey
Mo Jul 02, 2012 12:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 76447

Essenmythen - wahr oder falsch?

Ich habe auf stern.de einen interessanten Artikel gefunden: https://www.stern.de/ernaehrung/gesunde ... 5756.html
von KeyKey
Mo Jul 02, 2012 12:38 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Tipps gegens Schwitzen
Antworten: 15
Zugriffe: 31367

Tipps gegens Schwitzen

Hallo, ich finde gerade im Sommer sucht man immer nach nützlichen Tipps wie man Schweiß verhindern oder verringern kann, ich habe hier mal Tipps zu Fußschweiß
- Spezielle Sohlen
- Puder
- verschiedene Bäde, wie z. B. mit grünem Tee
von KeyKey
Mo Jul 02, 2012 12:33 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 76447

Essenmythen - wahr oder falsch?

Ah interessant, ich habe mich schon öfter gefragt, ob das stimmt Marlemon, aber ich denke auch, du hast da recht