Die Suche ergab 9 Treffer

von adalbert64
Do Dez 27, 2012 3:12 pm
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen habe Erfolg
Antworten: 13
Zugriffe: 26099

Heuschnupfen habe Erfolg

Also, dass es sich bei Heuschnupfen um eine Krankheit handelt, die aus einer dauerhaften Schwächung der Lunge resultiert, habe ich bis heute auch noch nie gelesen. Meine Freundin hat auch Heuschnupfen und ist deshalb in Behandlung, sie sagt immer Heuschnupfen ist im Grunde genommen eine Allergie.
von adalbert64
Do Dez 27, 2012 3:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 47190

Krankenversicherung

Wie schaut es denn mit Zahnzusatzversicherungen aus? Habe eine Vergleichsseite gefunden, aber sind die wirklich alle gleich, muss man da auch auf etwas spezielles achten, zum Beispiel, wenn man schlechte Zähne hat oder ähnliches? Kann es mir drohen, dass ich deshalb nicht aufgenommen werde?
von adalbert64
Do Dez 06, 2012 10:42 am
Forum: Ernährung
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 21
Zugriffe: 27152

Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

Hallo zusammen, ich wache nachts auch oft auf und gehe zum Kühlschrank, aber so richtig satt essen tu ich mich nicht. Es ist immer nur eine Kleinigkeit die ich zu mir nehme. Manchmal nur eine Scheibe Käse. Manchmal ist es auch etwas mehr je nachdem. Und zum Frühstück gibt es bei mir eh nur eine Tass...
von adalbert64
Fr Okt 26, 2012 2:57 pm
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 65003

Steinzeiternährung

Ich war ganz erstaunt, als ein Arbeitskollege mir vorhin von Steinzeiternährung erzählt hat. Erst dachte ich, der wollte mich verarschen, aber er meinte es total ernst. Er meinte, dass ist die neue Diät die er gerade macht. Habt ihr schon einmal was davon gehört oder ist das Thema nur an mir vorbei ...
von adalbert64
Mi Jul 25, 2012 11:18 am
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 71825

Pflanzliches Mittel?

Hab vor kurzem bei NG Versand einige interessante, auf naturbasis hergestellte Produkte gefunden.
von adalbert64
Mi Jul 18, 2012 9:49 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Hormonspirale - keine Lust auf Sex??
Antworten: 1
Zugriffe: 13150

Hormonspirale - keine Lust auf Sex??

Hallo, vielleicht passt das jetzt nicht unbedingt hier rein, aber ich versuch es trotzdem einmal. Meine Partnerin und ich wünschen uns ein Kind. Auf http://www.fruchtbaretageberechnen.net/ haben wir zum Thema Berechnung des Eisprungs einige Infos gefunden. Was haltet ihr davon? Hat jemand damit bere...
von adalbert64
Do Jul 12, 2012 1:18 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48598

Gartenarbeit hilft mir

Mir macht die Gartenarbeit auch immer super viel Spaß :D Ich finde das ist immer ein guter Ausgleich zum Alltag
von adalbert64
Fr Jul 06, 2012 11:32 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Frühjahrsmüdigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 21171

Frühjahrsmüdigkeit

Hallo, ich leide dieses Jahr irgendwie permanent an der Frühjahrsmüdigkeit. Abends habe ich eine Phase wo ich relativ fit bin. Aber den Rest des Tages bin ich total müde schlapp und ausgelaugt. An was es liegt weiß ich leider nicht. Ich sitze im Büro und habe den ganzen Tag das Fenster offen. Also m...
von adalbert64
Do Jul 05, 2012 1:03 pm
Forum: Sport
Thema: Deos und Antitranspiranten
Antworten: 5
Zugriffe: 20238

Deos und Antitranspiranten

Hallo, Erfahrung habe ich leider keine damit gemacht. Warst du deshalb schon einmal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen? Häufig steckt bei extremer Transpiration noch etwas gesundheitliches dahinter.