Die Suche ergab 4 Treffer

von IllaKolle
Mi Aug 15, 2012 8:24 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weisheitszähne - bald müssen sie raus
Antworten: 2
Zugriffe: 9474

Weisheitszähne - bald müssen sie raus

Hallo Karim, ich kann verstehen, dass man da vorher ein bisschen nervös ist. Aber heutzutage ist die OP da nicht mehr so wild. Du kannst ja entscheiden, ob du 2-2 oder lieber gleich alle 4 rausnehmen lassen willst. ICh habe mich vor gut 3 Jahren für 2-2 entschieden - wenn ich es nochmal machen lasse...
von IllaKolle
Mi Aug 15, 2012 7:55 am
Forum: Sport
Thema: Deos und Antitranspiranten
Antworten: 5
Zugriffe: 20317

Deos und Antitranspiranten

Also ich habe gute Erfahrungen mit einem Roll-on aus der Apotheke gemacht. Am besten dort einfach mal fragen.
Das Problem, was bei mit damit nur aufgetreten ist war, dass ich dann nciht mehr unter den Armen geschwitzt habe, dafür aber mehr an anderen Stellen.
von IllaKolle
So Aug 12, 2012 5:03 pm
Forum: Allergien
Thema: Kreuzallergie
Antworten: 38
Zugriffe: 72137

Kreuzallergie

Ich habe auch ein solches Porblem. Ganz schlimm ist es bei mir bei äpfeln, Kirschen und Nektarinen/ Pfirsichen. DAs Schlimme ist, dass ich es auch bei Bananen habe. Ich esse das Obst trotzdem - aber nicht regelmäßig und dann auch nur in Maßen, bzw. minimalen Einheiten.
von IllaKolle
So Aug 12, 2012 5:00 pm
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 28
Zugriffe: 61122

Fitness-Studios

Am besten ist wirklich: hingehen, anschauen und auf sein Gefühl vertrauen. Und: nicht gleich einen Vertrag unterschreiben. Oft ist es auch sinnvoll, sich über andere Preis-Modelle zu unterhalten bzw. aufklären zu lassen.