Die Suche ergab 4 Treffer

von nenni
Mi Sep 26, 2012 2:11 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 90224

Wechseljahre

Ich kenne das von meiner Mutter, dass sie einfach wirklich krasse Hitzewallungen (wie hier http://www.stark-gegen-schwitzen.de/hitzewallungen-und-schweissausbrueche-in-den-Wechseljahren beschrieben) in den Wechseljahren hatte, das hat sie schon ein bißchen mitgenommen, bin schon fast gespannt, wie d...
von nenni
Mi Sep 26, 2012 2:05 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 88870

mit Sport abnehmen

Schwimmen und Radfahren sind gelenkschonend. Aber ich würde das auch von professioneller Seite her anklären lassen.
von nenni
Mi Sep 26, 2012 2:03 pm
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 27
Zugriffe: 60751

Fitness-Studios

Ich würde da auch darauf achten, dass die Trainer kompetent sind. Ich war mal in einem und die Trainer konnte man total vergessen, die waren total unfähig. Ich hoffe, das war eine Ausnahme.
von nenni
Mi Sep 26, 2012 1:59 pm
Forum: Aktuelles
Thema: In den Urlaub...
Antworten: 16
Zugriffe: 14150

In den Urlaub...

Sonst gibt es für jedes Land/Stadt/Insel/Region etc. doch auch immer spezielle Reiseführer, die beinhalten auch immer worauf man achten sollte.