Die Suche ergab 10 Treffer

von Valentina77
Mo Feb 18, 2013 2:31 pm
Forum: Sport
Thema: Pilates
Antworten: 15
Zugriffe: 36204

Pilates

Ich habe auch einmal ein paar Wochen lang trainiert. Mein Trainer war wirklich sehr gut und hatte auch eine Pilates-Zertifikat. Er hatte auch sehr moderne Geräte.

Ich denke, Pilates ist anstrengender als Yoga, formt aber den Körper besser. ;-)
von Valentina77
Mo Feb 18, 2013 2:27 pm
Forum: Haut
Thema: Hyperhidrose: Wenn das Schwitzen Leiden bereitet
Antworten: 7
Zugriffe: 26323

Hyperhidrose: Wenn das Schwitzen Leiden bereitet

Bei einer Hyperhidrose kann man auch gern über eine Schweißdrüsenentfernung nachdenken. Ein solcher Eingriff sollte allerdings wohl überlegt sein. Mir graut es ja schon davor, wenn ich dieses Bild sehe: [URL="http://www.dr-hoefter.de/bilder/schweissdruessen.jpg":tunvagel]http://www.dr-hoefter.de/bil...
von Valentina77
Mi Nov 21, 2012 9:02 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat
Antworten: 17
Zugriffe: 33592

hals, kopf, schluckbeschwerde bitte um rat

Bei Erkältungen und grippalen Infekten trinke ich immer Ingwertee mit Zitrone. Das hilft bei mir ganz gut. Was auch manchmal ganz gut ist, ist Ingwer zu lutschen. Hast du das mal probiert? Ist eigentlich ein guter Tipp, den ich von meiner Oma bekommen habe.
von Valentina77
Mi Nov 21, 2012 8:58 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Tipps gegens Schwitzen
Antworten: 15
Zugriffe: 31222

Tipps gegens Schwitzen

Bei starker Hyperhidrose können Therapien evtl. nicht mehr greifen. Da sollte man dann schon einmal sich beraten lassen, was man machen kann. Es muss ja nicht gleich eine Schweißdrüsenabsaugung sein. Manchmal können Medikamente sehr hilfreich gegen starken Schweißausbruch, aber auch Botulinumtoxin-B...
von Valentina77
Mi Nov 21, 2012 8:55 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 88841

mit Sport abnehmen

Sport zum Abnehmen ist auf jeden Fall möglich. Ich denke, dass eine Sportart wie Schwimmen sehr gut geeignet ist, vor allem das Brustschwimmen. Man muss aber aufpassen, dass man es richtig macht, und auch die Kopfbewegung richtig ausübt. Ansonsten könnte es Nackenbeschwerden geben!
von Valentina77
Mi Nov 21, 2012 8:54 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79145

scharf würzen oder nicht?

Ich mag scharfes Essen auch gern, aber zu scharf ist für mich auch nicht so gut, da bekomme ich immer Schluckauf. Was ich schon häufiger gehört habe ist, dass scharfes Essen gut für die Verdauung, d. h. gut für den Bauch, den Magen und den Darm sein soll. Aber generell ist das doch auch von Organism...
von Valentina77
Mi Nov 21, 2012 8:50 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 25801

Gesund abnehmen – aber wie?

Ich habe letztens erst einen sehr interessanten Bericht auf Tipps-Tricks-Kniffe.de gelesen. Da geht es darum, dass man auch durch Ingwer die Fettverbrennung ankurbeln könne. Hier der Artikel: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/fettverbrennung-ankurbeln-mit-ingwer/ Ich persönlich mag den Geschmack von...
von Valentina77
Mi Okt 17, 2012 5:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79145

scharf würzen oder nicht?

oh, ich liebe scharfes essen und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich Nudel oder Reis Gerichte mache, dann gebe ich immer Piripiri dazu - so schmeckt mir besser! Aber nicht damit übertreiben, denn es greift den Magenhaut an und kann zu Magengeschwüren führen.
von Valentina77
Mi Okt 17, 2012 4:56 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Augenschmerzen nach der Arbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 15691

Augenschmerzen nach der Arbeit

Ich habe in der letzten Zeit Augenschmerzen und das immer nach der Arbeit. Eigentlich ist es kein Wunder, da ich mindestens 9 Stunden am Tag am PC sitze. Manchmal, wenn ich das Büro verlasseu und in den Spiegel schaue, dann sehe ich, dass die Augenaderchen geplatzt sind und meine Augen ganz rot sind...
von Valentina77
Mi Okt 17, 2012 4:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Coka Cola Zero
Antworten: 12
Zugriffe: 33668

Coka Cola Zero

Ich hasse so ein Zeug wie Coca Cola oder Fanta ... und Coke Zero - was ist das schon denn? Dann lieber gar nichts trinken, ich meine von diesem Zeug. Es gibt doch Tee oder Saft.. Man kann Saftschorle machen. Ist genauso süß (falls man auf süß steht) und aber gesunder. coke zero das ist nur für voll ...