Die Suche ergab 7 Treffer

von Olanda
So Aug 25, 2013 2:15 pm
Forum: Therapien
Thema: Nagelpilzbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 15105

Nagelpilzbehandlung

Hallo, ich möchte kurz davon berichten, wie ich meinen Nagelpilz losgeworden bin: Ich habe mich bereits in der Jugendzeit angesteckt, da ich viel Sport getrieben habe. Bei dem vielen Kontakt mit Nagelpilzsporen in der Dusche, etc. ist das auch kein Wunder. Anfangs habe ich das nicht weiter ernst gen...
von Olanda
So Aug 25, 2013 1:58 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geistige Fitness
Antworten: 81
Zugriffe: 118548

Geistige Fitness

Hallo,
ich bin dafür, lebenslang zu lernen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Immer mal wieder etwas völlig Neues, das mit den alten Lernerfahrungen nichts zutun hat.
Also möglichst etwas gegensätzliches.
Gruß
Olanda
von Olanda
So Aug 25, 2013 1:55 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: die richtige matratze?
Antworten: 2
Zugriffe: 14860

die richtige matratze?

Hallo,
früher hat man immer gesagt: Nimm Dir eine harte Matratze. Das ist vorbei.
Heutzutage sollte man immer eine tendenziell weiche Matratze nehmen. Hat bei mir gut geklappt.
Gruß
Olanda
von Olanda
So Aug 25, 2013 1:54 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Graue Haare
Antworten: 29
Zugriffe: 57744

Graue Haare

Hallo,
am besten zu den grauen Haaren stehen. Warum soll man sich das Chemiezeug antun?
Ich lebe seit meinem 25 Lebensjahr mit grauen Haaren und hatte noch keine Nachteile.
Gruß
Olanda
von Olanda
So Nov 18, 2012 12:14 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108278

Happy Aging

Hallo, so langsam gehe ich auch auf die 50 zu und halte immer noch nach eindeutigen Anzeichen dafür Auschau. Darf ich überhaupt noch Sport machen und vor allen Dingen wieviel? Ich mache das, was ich gut machen kann und das ist fast soviel wie vor 20 Jahren. Da hatte ich sogar noch mehr Verletzungen....
von Olanda
So Nov 18, 2012 12:12 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 173243

TV Tipps 2012

Die Visite-Sendung schaue ich mir regelmäßig an. Entertain macht es möglich. Einfach die Serienaufnahme einstellen.
Immer wieder interessant.
Gruß
Olanda
von Olanda
Do Nov 15, 2012 5:44 pm
Forum: Allergien
Thema: Anaphylaktischer Schock
Antworten: 25
Zugriffe: 50564

Anaphylaktischer Schock

Hallo,
beim anaphylaktischen Schock weiten sich die Arterien, durch die Ausschüttung von Heparin und Histamin, die sich in den basophilen Mastzellen befinden.
Da hilft dann nur das Beine hochlagern, um das Blut wieder zum Herzen zu transportieren.
Gruß
Olanda