Die Suche ergab 4 Treffer

von meisterstefan
Sa Dez 15, 2012 5:49 pm
Forum: Sport
Thema: Fitness-Studios
Antworten: 28
Zugriffe: 61048

Fitness-Studios

Hi Ich habe mir gerade die Diskussion hier durchgelesen und wurde in meinem Beschluss bestätigt oder bekräftigt, auch mal ein Fitness Studio zu besuchen. Ich überlege schon lange, war aber nie wirklich überzeugt oder motiviert, das mal auszuprobieren - aber wie hier schon gesagt wurde; das gehört da...
von meisterstefan
Mi Nov 28, 2012 8:54 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Den Zahnzwischenraum pflegen
Antworten: 1
Zugriffe: 10476

Den Zahnzwischenraum pflegen

Hi

Ich tu mich da leider schwer, werde mir aber die Tipps mal zu Herzen nehmen,
vielleicht helfen die auch weiter,
auf alle Fälle Danke dafür,

cy
von meisterstefan
Mi Nov 28, 2012 8:53 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Tipps gegens Schwitzen
Antworten: 15
Zugriffe: 31336

Tipps gegens Schwitzen

Hi Ich glaube, man kann auch sehr viel über passende Kleidung korrigieren, dass bekämpft natürlich nicht die Ursache, aber man vermeidet zumindest peinlich Situationen - ich glaube hier gab es auch einen guten Artikel dazu, finde ihn jetzt auf die schnelle nicht mehr, aber es ging darin um Freizeitm...
von meisterstefan
Mi Nov 28, 2012 8:51 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Immer gesund!
Antworten: 2
Zugriffe: 9812

Immer gesund!

Hi Also ich bin nun 30 + und ich war schon zweimal bei einem Gesunheitscheck, es war immer alles in Ordnung und das ganze nimmt ne Stunde in Anspruch, in etwa. Ich finde, dass muss es einem Wert sein, und am Anfang, als junger Mensch, etwa alle 5 Jahre ist das kein Thema, finde ich. Dazu noch: http:...