Die Suche ergab 4 Treffer

von SetItOff
Sa Jan 05, 2013 5:06 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: blutspende
Antworten: 2
Zugriffe: 11207

blutspende

auf http://www.blutspende-ratgeber.de/ hab ich nun gelesen das es keinen unterschied macht ob mann oder frau, aber man doch vorsichtig sein soll grade wegen kreislaufproblemen.
von SetItOff
Sa Jan 05, 2013 5:04 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: geschwollene blaue Fingergelenke
Antworten: 10
Zugriffe: 22904

geschwollene blaue Fingergelenke

hört sich echt nicht gut an. auf jedenfall nach schauen lassen beim arzt.
von SetItOff
Sa Jan 05, 2013 4:44 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Frage zum Impfen
Antworten: 17
Zugriffe: 48231

Frage zum Impfen

ich würde mein kind auch nicht impfen lassen. meiner meinung nach wirklich überflüssig und die meisten krankenheiten kommen von den impfungen selbst.
von SetItOff
Mo Dez 17, 2012 3:59 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: blutspende
Antworten: 2
Zugriffe: 11207

blutspende

Hallo zusammen,

ich möchte in 2 Wochen zur Blutspende gehen. Habe aber jetzt gehört dass das für junge Menschen (vor allem Frauen) nicht gut sein soll.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht.

Gibt es spezielle Risiken, denen vorgebeugt werden kann?

LG