Die Suche ergab 8 Treffer

von sockenschuss
So Jan 13, 2013 9:01 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: blutspende
Antworten: 2
Zugriffe: 11206

blutspende

schau doch mal auf http://www.blutspende-plasmaspende.de/blutspende-arten/welche-arten-der-blutspende-gibt-es-ubersicht-blutspende-arten/ da findest du glaube auch alle wichtigen infos zu dem thema
von sockenschuss
So Jan 13, 2013 9:00 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Eure Meinungen zu Futonmatratze
Antworten: 2
Zugriffe: 10440

Eure Meinungen zu Futonmatratze

ich finds unbequem :) wenn man rückenprobleme hat würd ich ein wasserbett empfehlen.
von sockenschuss
So Jan 13, 2013 8:59 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Private Zahnzusatzversicherung?
Antworten: 4
Zugriffe: 14366

Private Zahnzusatzversicherung?

ich hab keine ahnung ob da jeder genommen wird, aber schaden kanns bestimmt nicht.
von sockenschuss
So Jan 13, 2013 8:59 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Tipps gegens Schwitzen
Antworten: 15
Zugriffe: 31222

Tipps gegens Schwitzen

offene schuhe anziehen soll auch helfen :)
von sockenschuss
Sa Jan 05, 2013 5:13 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Teste Dich selbst!
Antworten: 3
Zugriffe: 20421

Teste Dich selbst!

ob die auswertungen zuverlässig sind?
von sockenschuss
Sa Jan 05, 2013 5:08 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Hyperhidrose: Wenn das Schwitzen Leiden bereitet
Antworten: 1
Zugriffe: 8847

Hyperhidrose: Wenn das Schwitzen Leiden bereitet

kann man sich da nich einfach die drüsen rausnehmen lassen oder so was in der art?
von sockenschuss
Do Dez 20, 2012 1:48 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weisheitszähne - bald müssen sie raus
Antworten: 2
Zugriffe: 9404

Weisheitszähne - bald müssen sie raus

ich hatte ne riesen angst davor. zurecht ich war erst bei einem zahnarzt der hat das nicht hinbekommen und mir stundenlang an den zähnen rumgebohrt, dann hat er mich in die zahnklinik überwiesen weil der zahn wohl verwinkelt war und er den nicht rausbekommen hatte. stunden später hatte ich dann die ...
von sockenschuss
Do Dez 20, 2012 1:14 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 1
Zugriffe: 8982

Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

tut das nicht jeder irgendwann mal? und ich denke das es nur drauf zurück zu führen ist das man abends nich ausreichend gegessen hat O_O