Die Suche ergab 2 Treffer

von kardon
Sa Mär 02, 2013 2:59 pm
Forum: Haut
Thema: Ekzem im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 22960

Ekzem im Gesicht

Hallo Rita, auf die Idee kommt der Hautarzt nicht. Selbst diese Diagnose mit dem Ekzem hat er innerhalb 1 Sekunde über den Schreibtisch hinweg gemacht. Und das war schon der zweite Besuch bwi ihm wegen dieser Stellen. Das erste Mal hatte ich bereits meine Vermutung über den Pilz geäußert, da hat er ...
von kardon
Mi Feb 27, 2013 10:54 pm
Forum: Haut
Thema: Ekzem im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 22960

Ekzem im Gesicht

Hallo, war vorgestern wegen trockenen und stellenweise geröteten Stellen um den Mundbereich rum beim Hautarzt. Dieser meinte, dies wäre ein leichtes Ekzem und hat mir eine Cortisoncreme aufgeschrieben. Ein weiteres Merkmal dieser Stellen ist, dass sie im Gegensatz zur nichtbefallenen Haut viel helle...