Die Suche ergab 2 Treffer

von Tygress
Mi Okt 24, 2007 9:01 am
Forum: Allergien
Thema: Kreuzallergie
Antworten: 39
Zugriffe: 72270

Kreuzallergie

Hallo, bin seit 10 Jahren Pollenallergiker. Desensibilisierung wurde gemacht aber wurde alles eher schlimmer als besser. Nehme Frühjahr-Herbst Tabletten, die ganz gut helfen, habe für den zeitraum kaum Probleme zum Winter setz ich diese immer ab. Vor rund 2 Jahren fing es mit der Kreuzallergie an,so...
von Tygress
Mi Okt 24, 2007 8:33 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Betablocker und Arzneitee,
Antworten: 2
Zugriffe: 19224

Betablocker und Arzneitee,

Habe da mal eine frage, bin momentan etwas erkältet. Habe von meiner schwiegermutter arzneitees bekommen, nun die frage, kann ich die tees ohne probleme trinken trotz das ich betablocker( metoprolol) nehme.

Vielleicht weiß dies jemand. Liebe grüße