Die Suche ergab 3 Treffer

von gisela321
Mi Mär 13, 2013 11:34 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Herpes bei Erkältung
Antworten: 23
Zugriffe: 47083

Herpes bei Erkältung

Nach einer massiven Zahn-OP wollte die Wunde nicht richtig heilen. Zusätzlich brach ein stark nässender Herpes an beiden Lippen aus - klar, mein Immunsystem war schwach durch die OP. Bereits nach einer Behandlung mit Herpes-Frequenzen (eingesetzt am 3.Tag des Ausbruchs der Bläschen) hörte das Nässen...
von gisela321
Mi Mär 13, 2013 11:23 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Dauerschnupfen
Antworten: 41
Zugriffe: 73766

Dauerschnupfen

Hast du schon mal von der Frequenztherapie gehört? Da gibt es bestimmte Frequenzen, die gegen die chronische Nasennebenhöhlen-Entzündung helfen. Ich konnte dadurch zuerst meine Nasentropfen wegschmeissen, danach wurde auch der Druck im Kopf immer leichter.
von gisela321
Mi Mär 13, 2013 11:03 am
Forum: Sport
Thema: Training trotz Muskelkater
Antworten: 27
Zugriffe: 43656

Training trotz Muskelkater

würde ich auf keinen fall machen!