Die Suche ergab 3 Treffer

von gesamuller
Do Apr 11, 2013 4:40 pm
Forum: Haut
Thema: wie lang sind cremes haltbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 42367

wie lang sind cremes haltbar?

Es ist unterschiedlich, Naturkosmetik ist in der Regel nicht so lange haltbar... Auf dem Produkt muss entweder ein Verfallsdatum stehen oder das Sympol: geöffnete Tube z.B. mit der Angabe 12 m - d.h. dass die Creme NACH DEM ÖFFNEN 12 Monate oder jenachdem was angegeben ist, haltbar ist. Ungeöffnet i...
von gesamuller
Fr Apr 05, 2013 3:49 pm
Forum: Haut
Thema: Solarium...(?)
Antworten: 19
Zugriffe: 33173

Solarium...(?)

Ich habe gehört, dass das Solarium Vitamin D liefern soll.

Was ich schrecklich finde ist, dass die Poren dann so groß werden.
von gesamuller
Fr Apr 05, 2013 3:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welcher Trinkwasserfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 14844

Welcher Trinkwasserfilter?

Ich suche auch nach nem guten Wasserfilter. Ich habe mir bei Amazon einige Bewertungen durchgelesen, vielleicht schaust du da mal rein und ließt dir die Bewertungen durch. Ich brauche den nicht nur fürs Trinkwasser sondern auch für die tägliche Gesichtsreinigung, habe nämlich eine total empfindliche...