Die Suche ergab 4 Treffer

von jeyjey
Mo Apr 15, 2013 3:04 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Darmkrebsvorsorger
Antworten: 9
Zugriffe: 36859

Darmkrebsvorsorger

Eine weitere informative Seite die sich mit Krebs und vor allem mit der Ernährung während der Chemotherapie beschäftigt ist die von Fortimel. Häufig leiden Krebspatienten an Appetitlosigkeit. Doch gerade während der Chemotherapie braucht der Körper Nährstoffe um die Strapazen auszuhalten und wieder ...
von jeyjey
Mo Apr 15, 2013 2:52 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 98255

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Spritze im Ohr gemacht? Ich weiß nicht mehr genau wie die Seite hieß aber soweit ich mir erinnern kann gibt es eine Spritze ins Ohr dann schläft man unter ärztlicher Aufsicht 24 Std und danach ist man "Nichtraucher". Die Erfolgsquote lag dort bei ca. 70%.
von jeyjey
Mo Apr 15, 2013 2:43 pm
Forum: Sport
Thema: Training trotz Muskelkater
Antworten: 27
Zugriffe: 43682

Training trotz Muskelkater

Wenn du noch Muskelkater in einer bestimmten Körperregion hast solltest du diese auf gar keinen Fall trainieren. Das sollte zumindest einmal klar sein.
von jeyjey
Mo Apr 15, 2013 2:40 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 89454

Allergie-Ratgeber

Die beste Plattform zum Thema Allergien bietet meiner Meinung nach der DAAB (Deutscher Allergie- und Asthmabund). Auch der Support wenn man detaillierte Fragen hat antwortet einem meistens binnen 24 Stunden.