Die Suche ergab 4 Treffer

von logonsa
Fr Mai 03, 2013 11:47 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 47207

Krankenversicherung

Im Internet das Angebot zu vergleichen macht definitiv Sinn. Gerade die Unterschiede private Krankenversicherung sind doch von Anbieter zu Anbieter erheblich!
von logonsa
So Apr 28, 2013 11:13 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sachen, die es eigentlich nicht geben kann
Antworten: 6
Zugriffe: 18817

Sachen, die es eigentlich nicht geben kann

Ich bin wegen meines Medizinstudiums natürlich sehr wissensbegierig, bezgl. Krankheiten etc. Aber bei manchen Sachen muss man schon den Kopf schütteln, da es diese eigentlich nicht geben kann. Ein Beispiel gefällig? Das Turner Syndrom - turner-syndrom.net
von logonsa
So Apr 28, 2013 11:06 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Verdauungsbeschwerden
Antworten: 33
Zugriffe: 54226

Verdauungsbeschwerden

Hier solltest du aufpassen. Nicht, dass du etwas mit dem Darm hast.
Ich hatte schon mal eine Divertikulitis (divertikulitis.net) - das war kein Spass!
von logonsa
Sa Apr 27, 2013 10:51 am
Forum: Aktuelles
Thema: Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?
Antworten: 19
Zugriffe: 38092

Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?

Klar, die meisten Krankenversicherungen passen ihren Beitragssatz meist geschlossen an bzw. ziehen ziemlich schnell nach. Über die aktuellen Beiträge kannst du dich am besten über den PKV Vergleich schlau machen!