Die Suche ergab 5 Treffer

von kosinus
Do Mai 02, 2013 1:40 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Elternzeit beantragen
Antworten: 7
Zugriffe: 19306

Elternzeit beantragen

Hello, ich habe eine kurze Frage an alle Eltern unter euch. Ich bin derzeit im 5. Monat schwanger und plane nun meine Elternzeit zu beantragen. Damit ich nicht vollkommen aus meinem Beruf herauskomme, wollten mein Mann und ich die Elternzeit aufteilen. Ich hatte vor 1 Jahr und 4 Monate Elternzeit zu...
von kosinus
Do Mai 02, 2013 1:25 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89308

mit Sport abnehmen

Nordic Walking ist wenn man die Stöcke richtig einsetzt auch Gelenk schonend...Rad fahren ist ebenfalls ein guter Vorschlag...regelmäßig Schwimmen zu gehen wäre super aber da fehlen mir persönlich die Möglichkeiten
von kosinus
Do Mai 02, 2013 1:22 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kater - Was kann man tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 49593

Kater - Was kann man tun?

Duschen, Kaffee und hoffen das sich die Nacht gelohnt hat...
von kosinus
Do Mai 02, 2013 12:55 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 89432

Allergie-Ratgeber

ich kann mich jeyjey nur anschließen der DAAB ist die kompetenteste und umfassendste Plattform wenn es um Allergien geht...
von kosinus
Do Mai 02, 2013 12:53 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sachen, die es eigentlich nicht geben kann
Antworten: 6
Zugriffe: 18864

Sachen, die es eigentlich nicht geben kann

Was genau findest du daran so unglaublich?