Die Suche ergab 3 Treffer

von defacto
Do Mai 16, 2013 1:48 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 109085

Happy Aging

Ich habe mir für den kommenden Sommer auch viel vorgenommen. Erst im letzten Sommer habe ich das Nordic-Walking für mich entdeckt. Jetzt muss ich nur noch regelmäßig gehen. Ohne einen Laufpartner fehlt mir da leider die Beständigkeit. Ich will in jedem Fall nicht die ganze Zeit daheim sitzen und auf...
von defacto
Do Mai 16, 2013 1:31 pm
Forum: Allergien
Thema: Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?
Antworten: 10
Zugriffe: 29988

Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?

Das ist ja ärgerlich das du deinen Ehering nicht tragen kannst. Ich habe meinen Ehering jetzt schon 20 Jahre nicht mehr abgenommen. Weiß gar nicht ob der noch abgeht. ;)
von defacto
Do Mai 16, 2013 1:29 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Gesundheit und Ernährung im Arbeitsalltag – Tagebuchstudie
Antworten: 3
Zugriffe: 12510

Gesundheit und Ernährung im Arbeitsalltag – Tagebuchstudie

Ist die Studie noch aktuell? Bei mir klappt die Anmeldung irgendwie nicht.