Die Suche ergab 7 Treffer

von gerdie35
Do Jun 13, 2013 12:18 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 45977

Alternative zum Rauchen

Folgendes meine beste Freundin ist eine sehr starke Raucherin. Wenn man bei ihr in die Wohnung kommt, möchte man eigentlich sofort wieder rückwärts raus. Da steht man wirklich in einer Nebelwand. Und die Kleider stinken nach Rauch als wäre man durch einen Kamin gezogen worden. Nun hat ihr Arzt nahe ...
von gerdie35
Mi Jun 12, 2013 11:57 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Kur - wie mach ich das?
Antworten: 40
Zugriffe: 61835

Kur - wie mach ich das?

Eine Kur wäre für mich auch mal eine wunderbare Sache. Die hätte ich nämlich dringend nötig. Ich bin permanent im Stress. Ich habe kaum noch Zeit für mich. Ich glaube ich werde auch eine Kur beantragen.
von gerdie35
Mi Jun 12, 2013 11:53 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101623

Kinder Kinder

Hallo marva2002,
danke für deinen Tipp. Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Sie ist sehr informativ, besonders toll finde ich die Videobeiträge. Kann ich auch nur wärmstens weiter empfehlen.

LG
gerdie35
von gerdie35
Di Jun 11, 2013 8:50 am
Forum: Sport
Thema: Training trotz Muskelkater
Antworten: 27
Zugriffe: 43668

Training trotz Muskelkater

Ich habe mal gelesen das man bei Muskelkater auf keinem Fall weiter trainieren sollte, da die Muskeln überstrapaziert sind. Am Besten du nimmst dir ein warmes Bad und erholst dich. Dann kannst du ja beim nächsten Mal wieder voll durchstarten.
von gerdie35
Di Jun 11, 2013 8:45 am
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89288

mit Sport abnehmen

Für das Abnehmen sollte man Sport mit einplanen. Ausdauersport wie zum Beispiel joggen, walken, Nodic Walking usw. und Krafttraining im Wechsel ist besonders gut geeignet. Natürlich sollte man die Ernährung auch generell umstellen.
von gerdie35
Mo Jun 10, 2013 2:08 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 46017

Gesund abnehmen – aber wie?

Ja das leidige Thema mit Übergewicht. Ich denke das Abnehmen beginnt im Kopf. Verzicht ist immer schlecht, lieber mehr Sport und auf Süßigkeit weitgehendst verzichten, dann ist man auf dem besten Weg abzunehmen.

Viel Erfolg wünscht dir
gerdie35
von gerdie35
Mo Jun 10, 2013 2:02 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 69768

Vorstellung

Hallo, ich möchte mich nur mal vorstellen, da es kein extra Thread gibt stelle ich mich mal halt hier kurz vor. Mein Name ist Gerlinde, ich bin 35 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt). Ich habe mich hier eingeschrieben, weil ich mit dem Thema Gesundheit sehr intensiv auseinander setze un...