Die Suche ergab 11 Treffer

von schlaflos
Mi Mai 07, 2014 10:59 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hoher Blutdruck
Antworten: 39
Zugriffe: 58300

Hoher Blutdruck

Bei Bluthochdruck sollte man sehr schnell reagieren, da ein zu hoher Blutdruck über einen sehr langen Zeitraum starke gesundheitliche Folgen haben kann. Gerade Herzinfarkte oder Schlaganfälle sind häufige Erscheinungen bei dauerhaften Bluthochdruck! Wie du deinen Blutdruck im Griff bekommst und dies...
von schlaflos
Do Aug 22, 2013 3:36 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Hausmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 14773

Gesunde Hausmittel

Neben der gesunden Ernährung sollte man auch unbedingt darauf achten, was man sonst noch so zu sich nimmt. Besonders wichtig ist das auch bei der Einnahme von Nahrungsergänzungen oder Medikamenten. Ich benutze deshalb ausschließlich natürliche Hausmittel für alle möglichen Problemlösungen . Wie geht...
von schlaflos
So Aug 11, 2013 10:28 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Gebärmuttersenkung nützlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 10586

Gebärmuttersenkung nützlich?

So ganz werde ich aus einer Gebärmuttersenkung nicht schlau. Ich habe mich zwar auf gebaermuttersenkung.net eingelesen, aber den Grund verstehe ich nicht!
von schlaflos
So Aug 11, 2013 10:27 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Balanitis ...
Antworten: 0
Zugriffe: 11096

Balanitis ...

... ist beim Mann kein Spass und eine ernsthafte Erkrankung.
Siehe hier balanitis.info/
von schlaflos
So Aug 11, 2013 10:25 am
Forum: Sport
Thema: Spreizfuss durch falsches Schuhwerk?
Antworten: 1
Zugriffe: 13283

Spreizfuss durch falsches Schuhwerk?

Ich habe mir beim Fussball einen sehr schmerzhaften Spreizfuss (spreizfuss.org) geholt - der Arzt meinte, dass am Schuhwerk liegen könnte. Aber dabei hatte ich die Schuhe doch schon länger.

Wisst ihr warum?
von schlaflos
So Aug 11, 2013 10:23 am
Forum: Haut
Thema: Vorsorge Hautkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 26096

Vorsorge Hautkrebs

Zusätzlich solltet ihr euch neben der Vorsorge auch noch hier informieren:
schwarzerhautkrebs.info
von schlaflos
Sa Aug 10, 2013 9:50 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Die Organuhr
Antworten: 0
Zugriffe: 12182

Die Organuhr

Na wer von euch kennt dir "Organuhr"?
Bis vor zwei Wochen konnte ich damit auch noch überhaupt nichts anfangen. Aber nun ist es mein treuer Begleiter - es dient als ein diagnostisches Hilfsmittel bei Naturheilverfahren. Siehe hier - vielleicht ist es auch für euch nützlich!
von schlaflos
Mo Jul 08, 2013 7:36 am
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 60
Zugriffe: 89252

mit Sport abnehmen

Beim Sport ist es wichtig, das man a) einen Trainingsplan und b) einen Ernährungsplan ausarbeitet. Damit erreicht man dann seine Ziele!
von schlaflos
Mo Jul 08, 2013 7:35 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Gesundheit Index
Antworten: 7
Zugriffe: 18039

Gesundheit Index

Für alle, die sich gerne im World Wide Web über Gesundheit schlau machen, gibt es nun die Webseite gesundheit-index.de.
Diese Webseite ist mehr als nur sehenswert. Die Informationen über Krankenheiten, Medikamenten, Sport und Wellness bietet dem Besucher ein echtes Plus an Informationen!
von schlaflos
Mo Jul 08, 2013 7:33 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 45995

Gesund abnehmen – aber wie?

Ja, das funktioniert!
von schlaflos
Mo Jul 08, 2013 7:32 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 153036

TV Tipps 2013

Der Krankenhaus Report im ARD ist wirklich gut. Da sieht man mal die Realität hautnah!