Die Suche ergab 5 Treffer

von franzi
Mi Nov 28, 2007 8:02 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Nase voll!
Antworten: 36
Zugriffe: 54391

Nase voll!

ich setz es hier noch mal rein, hab meinen Beitrag falsch eingegeben und weiss nich, wie man verschiebt... weil ich das letztens öfters gelesen habe, hier mal ne Klarstellung: achtet bei den Erkältungsmedikamenten unbedingt auf den Zuckergehalt!! die meisten Sachen sind echte zahnkiller!!! Liebe Grü...
von franzi
Mi Nov 28, 2007 7:59 pm
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungslüge
Antworten: 15
Zugriffe: 25971

Die Ernährungslüge

weil ich das letztens öfters gelesen habe, hier mal ne Klarstellung: achtet bei den Erkältungsmedikamenten unbedingt auf den Zuckergehalt!! die meisten Sachen sind echte zahnkiller!!! Liebe Grüsse!! Ach ja - SO sollten eure zähne nich aussehen: --- xxxx Link wurde nachträglich entfernt ---
von franzi
Mo Nov 12, 2007 10:33 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156057

Natürliche Heilmittel

ich nehm bei ankommenden Erkältungen immer zwiebelsaft ein - zwiebeln in scheiben schneiden und in einem abschliessbaren gefäss stapeln - immer etwas zucker dazwischen. über nacht stehen lasen und dann trinken - stinkt zwar, aber schmeckt nur süss und hilft!!
von franzi
Mo Nov 12, 2007 10:31 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Nase voll!
Antworten: 36
Zugriffe: 54391

Nase voll!

nicht vergessen - wundheilcreme besorgen für die Nase - meine is schon wieder clownig.. und das nervt besonders und tut auch noch weh!!
von franzi
Mo Nov 12, 2007 10:29 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sportanfänger - Anfängersport
Antworten: 27
Zugriffe: 52008

Sportanfänger - Anfängersport

ich glaub, durchchecken ist die beste Lösung - ne ärztliche Betreuung kann dir auch helfen, dich nicht zu überfordern. fang doch mit einfach sportlichen aktivitäten an - z.b. Radfahren, schlittschuhlaufen oder schwimmen. gerade schwimmen ist auch entlastend für den Körper!