Die Suche ergab 2 Treffer

von Ortrud
Di Jul 16, 2013 3:59 pm
Forum: Sport
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ourdoor Fitnessparcours?
Antworten: 14
Zugriffe: 30739

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ourdoor Fitnessparcours?

und wie findet ihr das Training? Ich bin eigentlich darauf gekommen als ich diesen Artikel in der faz gelesen habe: http://www.faz.net/asv/50-plus/outdoor-fitness-der-neue-trend-bewegung-unter-freiem-himmel-12184059.html Ich bewege mich viel in der freien Natur, weil ich liebend gerne Nordic Walking...
von Ortrud
Di Jul 16, 2013 3:53 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 45835

Gesund abnehmen – aber wie?

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Abnehmen mit Spirulina, stelle mir dies aber nicht wirklich lecker und darüber hinaus nicht gesund vor. Abnehmen erfordert sehr viel Disziplin, eine ausgewogene Ernährung (5 Mal Gemüse + Obst am Tag, sehr viel Wasser trinken, nicht zu fett essen etc.) Anfangen k...