Die Suche ergab 7 Treffer

von inAiree
Do Jul 25, 2013 12:41 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Neues Brillengestell = Neue Gläser?
Antworten: 8
Zugriffe: 34229

Neues Brillengestell = Neue Gläser?

Du kannst doch mittlerweile überall eine neue kaufen! Mister Spex ist das bekannte Unternehmen. Den Sehtest kannst du beim Augenarzt machen und die Werte musst du dann bei der Bestellung angeben. Du bekommst die Gläser kostenlos dazu. Die Angebote überschneiden sich bei den meisten Shops, daher kann...
von inAiree
Di Jul 23, 2013 3:17 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 13
Zugriffe: 38295

Erektionsstörungen

Das Thema ist so komplex, dass unterschätzen immer wieder viele. Ein Gespräch mit dem Arzt kann helfen. Es kann sich um etwas körperliches handeln oder aber um eine Kopfsache. Da sind die Wege und Mittel so unglaublich unterschiedlich, wenn man sich mal darüber informiert.
von inAiree
Di Jul 23, 2013 3:16 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 14222

Zahnschmerzen

Es kommt auf die Schmerzen an, die du hast. Man kann es nicht allgemein sagen, also was hilft oder eben was nicht hilft. Ich trinke z.B. einen Tee oder aber ich nutze wärme, damit der Schmerz nachlässt. Da gibt es viele Möglichkeiten und Optionen.
von inAiree
Di Jul 23, 2013 3:14 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: An die Männer
Antworten: 7
Zugriffe: 9349

An die Männer

Einfach zum Arzt gehen damit. Lässt sich eigentlich gut behandeln. Wenn du in einer Partnerschaft bist und Sie es nicht weiß, dann hast du ein Problem. Das musst du dann aber mit Ihr klären. Ich denke, dass du eine Salbe bekommen wirst.
von inAiree
Di Jul 23, 2013 3:11 pm
Forum: Sport
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ourdoor Fitnessparcours?
Antworten: 14
Zugriffe: 30735

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ourdoor Fitnessparcours?

Wir machen das manchmal von der Firma aus. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Natürlich ist es nicht günstig, aber ab und zu kann man das machen. Besonders in einer Gruppe mit paar Leuten macht es sehr viel Spaß. Es geht gut an die Kondition und man kann sich mal richtig austoben.
von inAiree
So Jul 21, 2013 4:05 pm
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 65004

Steinzeiternährung

Es gab doch mal eine Doku über ein Paar, dass sich so ernährt. Sie kommen aus Deutschland und der Mann hatte eine Krankheit, weiß nicht mehr welche, jedoch konnte er diese mit dieser Ernährung komplett beseitigen. Fand ich absolut bemerkenswert, dass diese alte Form der Ernährung so gesund ist, weit...
von inAiree
So Jul 21, 2013 4:04 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 45823

Gesund abnehmen – aber wie?

Man kann eigentlich sehr gut gesund abnehmen, es ist nur mit Arbeit verbunden. Die meisten wollen ja einfach nur schnell abnehmen und das geht nicht. Sport und eine gesunde Ernährung sind der Schlüssel, wenn man Gewicht verlieren möchte und das klappt in den meisten Fällen auch sehr gut.