Die Suche ergab 5 Treffer

von cgoting
Fr Nov 23, 2007 9:47 am
Forum: Haut
Thema: Akne & Ernährung
Antworten: 34
Zugriffe: 48951

Akne & Ernährung

aloe vera ist bei weitaus mehr sachen gut als für verbrennungen. habe viele seminare besucht und bin mit einigen heilpraktikern befreundet. die vielfältigkeit der anwendungen mit dieser pflanze ist atemberaubend. zum auftragen und trinken. werde selber bald die ausbildung zur heilpraktikerin anfange...
von cgoting
Mi Nov 21, 2007 2:29 pm
Forum: Haut
Thema: Akne & Ernährung
Antworten: 34
Zugriffe: 48951

Akne & Ernährung

auch wenn man gesund isst und auf die 5 portionen obst und gemüse achtet, bekommt der körper nicht die volle menge an nährstoffen. die universität heidelberg hat mal eine studie über 10 jahre gemacht und nachgewiesen das viele gemüse und obstsorten bis zu 70 % ihrer Nährstoffe verloren haben. das so...
von cgoting
Mi Nov 21, 2007 2:20 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156084

Natürliche Heilmittel

ich trinke pures aloe vera gel, seit dem war ich nicht mehr krank. ich glaub das liegt an der antibakteriellen wirkung. stärkt außerdem wirlklich das immunsystem im gegensatz zu actimell und co.
von cgoting
Fr Nov 09, 2007 10:35 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Alternativen bei Wechseljahresbeschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 25631

Alternativen bei Wechseljahresbeschwerden

richtig, soja hilft super. deswegen haben die frauen in den asiatischen ländern weitaus weniger beschwerden in den wechseljahren. bleibt nur noch die frage offen ob das auch kurzfristig hilft. fakt ist ja, dass die asiatischen frauen schon ihr leben lang sojahaltige nahrung zu sich nehmen.
von cgoting
Fr Nov 09, 2007 10:32 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Murmeltierbalsam
Antworten: 22
Zugriffe: 79380

Murmeltierbalsam

meine mutter hat mal murmeltiersalbe benutzt nachdem sie lange wandern war oder wenn sie verspannungen hatte. hat aber nicht so sehr den gewünschten erfolg gebracht. ist dann umgestiegen auf eine andere salbe. da war glaub ich aloe vera drin und das war dann das richtige. muss ich aber mal fragen. @...