Die Suche ergab 2 Treffer

von Seidenblume
Mo Sep 02, 2013 7:27 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79622

scharf würzen oder nicht?

Ich hab auch eher gehört, dass es in Maßen gesund sein soll.
Ich ess auch gerne etwas schärfer - wobei ich eher die Schärfe von Chili oder Meerrettich mag, als die Schärfe von Pfeffer oder Wasabi :)
von Seidenblume
Mo Sep 02, 2013 6:57 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 58409

Extreme Schlaflosigkeit

Ich hab auch jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der unter extremen Schlafstörungen leidet. Die sind wohl aus dem Nichts aufgetreten... Erst neulich hat er mir erzählt, dass man lernen kann, seine Gedanken bewusst zu steuern und die (wenn man schlafen möchte) 'einfach ausstellen' kann. Ich selbst ha...