Die Suche ergab 2 Treffer

von Surapal
Di Okt 15, 2013 8:44 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Neues Brillengestell = Neue Gläser?
Antworten: 8
Zugriffe: 34247

Neues Brillengestell = Neue Gläser?

Ich muss auch eine Brille tragen. Da mir die Preise aber einfach so enorm sind habe ich im Internet gesucht und Brille24 gefunden. Die haben wirklich tolle Brillen und auch viele ohne Gestell. Für rund 35 Euro kann ich da bestellen und was mir gefällt, die haben da so einen Kopf da kann man das Mode...
von Surapal
Di Okt 15, 2013 8:40 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Graue Haare
Antworten: 29
Zugriffe: 57780

Graue Haare

Hallo Olanda. Das hätte ich mal eher lesen sollen. Ich bin jetzt 52 und habe seit 10 Jahren graue Haare (wenn ich nicht Färben würde). Ich würde sie jetzt auch gern Grau lassen aber: ich hatte immer sehr dunkle Haare und färbe sie auch in dem Farbton. Würde ich jetzt aufhören, dann sähe das einfach ...